Snakebite Suspension ist eine neue Fahrwerkmarke, die sich junge Fahrer sucht und neue Erfolge erzielen möchte, sowie die Optimale Einstellung für jeden selbst spezifisch anpasst. Durch das hohe Interesse an der Kundenzufriedenheit steht auch die hohe Qualität, sowie das Erfüllen der Erwartungen jedes Einzelnen an oberster Stelle. Durch den letzten Feinschliff wird das Fahrwerk genau auf der Strecke noch optimiert – durch Testen direkt an der Strecke.

 

STH Anlagenbau

Die STH-Anlagenbau GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen mit zufriedenen Kunden auf allen Kontinenten. Das Unternehmen entwirft, entwickelt, produziert und liefert seit 1990 Recycling-, Autoverwertungs- und Hydraulikausrüstung. STH-Produkte sind innovativ, von höchster Qualität und unter den verschiedensten Bedingungen äußerst effektiv.

 

Master_Logo

Unser Unternehmen wurde ins Leben gerufen durch den immensen Elan und die Entschlossenheit unseres Gründers Eitaro Kamata. Er entwickelte seine ersten Motorrad- und Autorennhelme ausschließlich für den Rennsektor.

Was selbst nach heutigen Standards verblüfft ist das Tempo, mit dem SHOEI überall in der Welt bekannt wurde: Von den späten sechziger Jahren an verbreitete sich SHOEI’s Ruf als Topqualitätsmarke zunächst über die U.S.A, und dann über die Motorradmärkte Europas.